Widerrufsrecht (Rückgabe- und Erstattungsbedingungen)

Rückgabe- und Erstattungsbedingungen. (Return & Refund Policy)

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor ein Rückgabeantrag gestellt wurde, werden nicht angenommen.

Für Rücksendeanfragen können Sie uns gerne unter info@bivora.de kontaktieren.

METHODE ZURÜCK:
Ihre Möglichkeit, uns Ihre Rücksendung zukommen zu lassen: Per Post

WIE SIE IHR RÜCKSENDEETIKETT ERHALTEN:

1. Fehlerhaftes Produkt -
Herunterladen und ausdrucken

2. Zerknirschung der Kunden -
Herunterladen und ausdrucken


UNSERE RÜCKSENDE- ODER ERSTATTUNGSKOSTEN AUS DEN:

Deutschland

Schäden und Probleme (mangelhafte Produkte)
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Für unsere defekten Produkte ist der Rückversand völlig kostenlos. Das bedeutet, dass Ihre Versandkosten 0,00 und die Rücknahmegebühr 0,00 betragen.

Für Ihre Verantwortung (Reue des Kunden)
Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel, den Sie versehentlich gekauft haben, nicht mehr benötigt wird oder wenn es sich um ein falsches Produkt handelt, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Für Ihre reklamierten Produkte müssen Sie eine bestimmte Rücksendegebühr tragen. Sie tragen die tatsächlichen Kosten der Rücksendung. Die Wiedereinlagerungsgebühr beträgt 0,00.

Leider können wir keine Rücksendungen von rabattierten Artikeln oder Geschenkkarten annehmen.

1. Schick uns dein Paket
Schicke das paket (mit Track&Trace) an die Rücksendeadresse wie unten beschrieben:

Name der Kontaktperson: Shenzhen HST Electronics CO., Ltd.
Adresse: 5th Floor, Building 8, Zhengzhong Industrial Zone, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao’an Disctrict
Stadt: Shenzhen
Postleitzahl: 518100 P
Provinz: Guangdong
Land: China
Tel: +8613632942637


Bitte beachten Sie! Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.

Versandland Deutschland
Versandart mit DHL + Track& Trace
Geschätzte Rückgabekosten €29


Tauschbörsen
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Europäische Union 14-tägige Bedenkzeit
Ungeachtet dessen haben Sie, wenn die Waren in die Europäische Union versandt werden, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen oder zurückzugeben. Wie bereits erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. h. ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Erstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine automatische Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Arbeitstage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bivora.de

Beschädigte Produkte bei der Ankunft
Wie schade! Leider kann es passieren, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Für die schnellste Lösung schick uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Die besten Fotos entstehen auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei Defekten stellen wir immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung. Würdest du das Produkt lieber zurückgeben? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis